Logo

Georg Luntsch M.A., B.A.

Georg Luntsch M.A., B.A. geboren 1982 in Linz.

Meine musikalische Laufbahn begann mit sieben Jahren in der Musikschule der Stadt Linz, allerdings nicht auf meinem heutigen Instrument, dem Klavier, sondern auf dem Akkordeon. Meine nächste Station auf dem Weg zum Klavier war das Keyboard, bis ich schließlich mit 14 Jahren, beim klassischen und beim Jazzklavier landete. Man könnte also sagen, dass ich von Anfang an um alle möglichen Arten von Tasteninstrumenten gekreist bin.

Vielleicht liegt meine Neugier auf alles Musikalische auch in meinem Kompositionsstudium begründet, das ich neben meinem Klavierpädagogikstudium an der Anton Bruckner Universität in Linz absolviert habe. Bis heute ist mir die musikalische Vielfalt immens wichtig, auch in der Arbeit mit meinem SchülerInnen. Ich hoffe, bei ihnen durch meinen Unterricht genauso viel Neugier und Begeisterung für die unterschiedlichsten Musikformen und -stile wecken zu können.

Wer unterrichtet noch Korrepetition

Landesmusikschule PeuerbachLandesmusikschule Natternbach
Michaela Bäck B.A.