Logo

Mag. Silvia Feldmaier, BA

Mag. Silvia Feldmaier, BA Geboren 1981 in Grieskirchen

Ab dem Alter von 5 Jahren Tanzunterricht – insgesamt 14 Jahre bis zu Studienbeginn – „Rhythmisch-musikalische Erziehung/Ballett“ anfangs an der LMS Wels, später an der LMS Grieskirchen; weiters zwei Jahre Rhythmische Sportgymnastik.

Ab dem Alter von 6 Jahren Klavierunterricht an der LMS Grieskirchen, im Jahr 2000 in Klavier im BORG Grieskirchen maturiert.

Studium “Pädagogik für Modernen Tanz” am Konservatorium Wien, Privatuniversität, sowie “Musik- und Bewegungserziehung (Rhythmik)” an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Es folgten zahlreiche Workshops und Fortbildungen im Bereich Zeitgenössischer Tanz, Hip Hop, Kindertanz und Yoga.

Derzeit bin ich neben der LMS Natternbach auch in der LMS Vorchdorf, dem Musikschulverband Maria Anzbach – Eichgraben sowie als selbstständige Tanzpädagogin in Grieskirchen tätig. Weiters halte ich zahlreiche Tanzworkshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich ab und leite diverse Tanzprojekte an Schulen.